Christa Kelbing

Direktor & Gründer

Als gebürtige Überlingerin habe ich bereits in jungen Jahren die Vorliebe für das Gestalten gespürt. Diese Vorliebe bestimmte meinen weiteren Werdegang. Außer dem schulischen Weg erfolgte eine Weiterbildung in vielen Kursen und Seminaren.

Nach zehnjähriger Berufserfahrung in einem renommierten örtlichen Architekturbüro erfolgte 1998 die Aufnahme in der Architektenkammer Baden-Württemberg (AKBW - Nr. 058662). Im Jahre 2003 begann die Tätigkeit als freie Architektin. Seit 2014 bin ich Mitglied im Verband Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e. V. (BDB - Nr. 9343) in Baden- Württemberg.

Im Laufe meiner Karriere als freie Architektin habe ich eine Vielzahl von Projekten verschiedenen Umfanges in der Bodensee-Region realisiert: Wohngebäude, Wohnanlagen, Gewerbebauten und öffentliche Gebäude.

“Architektur und Design ist meine Leidenschaft. Was gibt es Schöneres wie den Beruf zu lieben und zu leben, um am Ende eines Projektes in zufriedene, glückliche Augen der Kunden zu schauen. Ich glaube, das ist die Quelle wahrer Inspiration, Kreativität und Professionalität. Außerdem interessiere ich mich für die Psyche des Menschen, lese und reise ich sehr gern.”

Daniela Bauer

Dipl. Ing. (FH)

Angestellt seit September 2018

Projektbearbeitung für alle Leistungsphasen